Film über die Rhodo 2014 in der Kreisbildstelle kostenfrei entleihbar

Rhododendron
Der Kreisvolkshochschulkurs „Regionales Fenster Ammerland“ hat einen Film über die RHODO, Europas größter Rhododendronschau, gedreht, die im Mai 2014 bereits zum 14. Mal in Westerstede stattgefunden hat.

Für zehn Tage wurde der historische Stadtkern von Westerstede in ein farbenfrohes Blütenmeer verwandelt und bot damit ein attraktives Ausflugsziel für viele Einheimische und Touristen.

Für die an diesem Ereignis Interessierten und Blumenliebhaber, die dieses spektakuläre Schauspiel verpasst haben oder noch einmal zu Hause vor dem Bildschirm nachempfinden möchten, bietet sich jetzt die Möglichkeit, den 25-minütigen Film kostenlos in der Kreisbildstelle des Landkreises Ammerland auszuleihen.

Kamera: Dieter Schmidt, Gerd Jachwerth, Peter Kaul. Sprecherin: Ulla Wuttke. Ton, Schnitt: Peter Kaul.

 
zurück