LKW in Parklandschaft-Design – Ammerland Touristik wirbt in Kooperation mit der Westersteder Spedition Jürgens

LKW im Ammerland Design sowie Landrat Joerg Bensberg, Bettina Kahle, Frank Bullerdiek_LK Ammerland, Andreas Stoeter, Lisa Wordtmann_LK Ammerland
„Normalerweise planen wir unsere Werbebotschaften immer in Spalten und Zentimetern. An diesem Objekt konnten wir uns einmal richtig austoben“, berichtete Frank Bullerdiek von der Ammerland-Touristik. Das neue Objekt im ansprechenden Parklandschaft-Design ist ein Tiefkühlanhänger der B. Jürgens Speditions GmbH mit stattlichen Maßen: Es ist 14 Meter lang und 2,65 Meter hoch.

Diese ungewöhnliche Kooperation hat Andreas Stöter, Geschäftsführer der Westersteder Spedition, initiiert. Mit  Mitgeschäftsführerin Bettina Kahle präsentierte er den fertig beschrifteten LKW bei einem Ortstermin am Kreishaus: „Wir sind ein Ammerländer Unternehmen und wollen das auch zeigen. Daher haben wir der Ammerland-Touristik diese Werbefläche kostenfrei angeboten“.

„Ich freue mich, dass der Anhänger demnächst bundesweit und auch in den Niederlanden und Belgien als farbenprächtiger Werbebotschafter für unsere grüne Parklandschaft unterwegs sein wird und hoffe, dass sich Fahrzeuglenker von dem einladenden Aufdruck des Spiekergartens nicht so verführen lassen, dass sie die Verkehrssicherheit gefährden“, scherzte Landrat Jörg Bensberg.

Auf dem Bild sehen Sie Landrat Jörg Bensberg, Bettina Kahle, Frank Bullerdiek (LK Ammerland), Andreas Stöter, Lisa Wordtmann (LK Ammerland).


 
zurück