Neue Chefsekretärin im Vorzimmer des Landrates

Annemarie Schröder ist die neue Chefsekretärin von Landrat Jörg Bensberg. Sie tritt die Nachfolge der langjährigen Chefsekretärin Irmtraud Lojowsky an, die in die Freistellungsphase der Altersteilzeit getreten ist.

Annemarie Schröder arbeitet seit 2003 im  Kreishaus: bis 2004 war sie als Schreibkraft im Umweltamt tätig, danach im Amt für Umwelt und Wasserwirtschaft. Seit September 2010 hat sie sich an der Seite von Irmtraud Lojowsky in ihr neues Aufgabengebiet  im Vorzimmer des Landrates eingearbeitet.

„Mit Frau Schröder haben wir für die zentrale Position des Vorzimmers eine Persönlichkeit gefunden, die durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit auf Anhieb überzeugt hat. Ich bin mir sicher, dass sie die vielfältigen Aufgaben im Vorzimmer mit der gewohnten Qualität  erfüllen wird“, zeigt sich Landrat Jörg Bensberg zufrieden.

 


 
 
zurück